Kompetenz

Kompetent und zuverlässig am Bau

„Im 19.Jahrhundert, sagt man, ist das historische Bewusstsein entstanden. Im 19. Jahrhundert hatte die Geschichte das letzte Wort. Sie trat an die Stelle Gottes.“

Und in der Tat haben manche Bauten eine herrschaftliche Aura, ein göttliches Antlitz. Auch wenn diese Immobilien in die Jahre gekommen sind, schlecht erhalten oder gepflegt wurden, strahlen sie den Glanz vergangener Zeiten aus.

Unsere Aufgabe ist es nunmehr, daraus neue Mittelpunkte des gewerblichen und privaten Lebens zu machen, nachhaltig zu sanieren und mehrere Generationen unter einem Dach zu vereinen, moderner Lebensweise im historischen Kleid neuen Lebensraum zu schenken. Wir haben dabei alle Varianten des heutigen gesellschaftlichen Zusammenlebens im Auge – vom altersgerechten Wohnen, über Barrierefreiheit, bis zum Familienleben mit Kindern oder auch dem Singlehaushalt.

Das Aufräumen/Sanieren ist letztlich eine pragmatische Tätigkeit, die in der heutigen Zeit auch immer mit beschränkten Mitteln realisiert werden muss. Wir haben also keine anderen Voraussetzungen als andere Firmen. Unsere Besonderheit liegt in uns selbst. Das Führungsteam ist interdisziplinär, es setzt sich aus langjährigen Experten sowie Quereinsteigern zusammen und arbeitet mit Leidenschaft ineinandergreifend.

Lassen Sie Ihre Wünsche wahr werden!

Wir sind neugierig auf neue und herausfordernde Projekte.

Made with  in (˚ᴥ˚) Bärlin

Plege und Gedeihen